• Februar

    15

    2018
  • 5200
  • 1
Kundenrückmeldung von Familie Muggenthal

Kundenrückmeldung von Familie Muggenthal

An das gesamte Team der Firma Buchner: Unser Traum war ein Thoma-Holz-100-Haus. Unsere Erfahrungen mit Bauträger und Handwerkern bei unserem ersten Haus vor 25 Jahren waren eher unerfreulich bis hin zum Rechtsstreit, so gingen wir mit gemischten Gefühlen in das neue Abenteuer. Wir trafen auf eine eingespielte Mannschaft, die uns über die gesamte Planungs- und Bauphase mit behutsam korrigierender (wenn der Bauherr sich zu verrennen drohte, z.B. Lüftungsanlage), freundlicher und kompetenter Beratung zur Seite stand, einen Bauleiter, der allzeit erreichbar war und mit wenigen Worten aber umso mehr zupackendem Handeln unser BV bis zum Ende begleitete und ein Team zuverlässig zuarbeitender Firmen Das Interesse und die Freude zusammen mit dem Bauherren dessen „Traumhaus“ zu erstellen war ständig gegenwärtig und für uns nach den eher mäßigen Erfahrungen beim Bau unseres ersten Hauses im Verlauf sehr beruhigend. Auf der saubersten und ordentlichsten Baustelle im Ort (Aussage von Nachbarn) habt ihr alle Gewerke zuverlässig, exakt und pünktlich zum vereinbarten Termin fertiggestellt, die centgenaue Abrechnung bestätigte die detaillierte Kostenschätzung, die unwesentliche Überschreitung lag an unseren im Verlauf der Erstellung entstandenen Sonderwünschen, die mit viel Geduld (Fassade) begleitet und umgesetzt wurden. Wir durften erleben, dass ihr den ökologischen Gedanken konsequent umsetzt, dass euch faires Geschäftsgebahren selbstverständlich ist und ihr auch nach Abschluss der Arbeiten noch an euren Kunden Interesse habt. Wir neigen nicht zu überschwänglicher Lobhudelei (ned gschimpft is scho globt) aber wir hatten in diesem Fall das Bedürfnis, unsere ehrliche Begeisterung mitzuteilen. Wir leben seit einem halben Jahr in unserem „Traumhaus“, es passt alles. Dank an euch und das gesamte Team, wir empfehlen euch gerne weiter

Familie Muggenthal, Dezember 2017

LEAVE A COMMENT

Your comment will be published within 24 hours.

1 COMMENT

  • Thorsten
    1. Juni 2020, 20:39 REPLY

    Was spricht denn gegen eine Lüftungsanlage?
    Braucht man die im Holzhaus wirklich nicht? Ich denke trotz der "atmenden" Wände ist es ein Zugewinn.

Konzeption und Realisierung by BSE-Pictures.de